Online Anmeldeformular

Einzelmodulanmeldung: Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Anmeldung eine Rechnung über den Gesamtbetrag. . Dieser ist innerhalb von 3 Wochen nach Rechnungsstellung zahlbar. Bei Anmeldungen innerhalb von drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird der Rechnungsbetrag sofort fällig.

Buchung von Ausbildungspaketen: Bei Ausbildungspaketen zahlen Sie 3 Wochen nach Rechnungsstellung, bzw. gemäß Ihres Ratenzahlungsplans, sofern dieser vereinbart wurde.
Sollten einzelne Ausbildungsmodule vom Teilnehmer nicht wahrgenommen werden (Kündigung des Paktes) entfallen die Sonderpreiskonditionen und die Zahlungsmodalitäten für Einzelmodule werden wirksam (= der reguläre Preis der absolvierten einzelnen Ausbildungsmodule ist zu bezahlen).

Intensivausbildungen: Mit Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von 250,00 € zu überweisen, der Restbetrag 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. In der Ausbildungsgebühr sind keine Übernachtungs- und Verpflegungskosten enthalten. Diese werden, wie in der Ausschreibung zur Intensivausbildung aufgeführt, vom Seminarhaus/ Kloster berechnet. Es ist nicht möglich an der Intensivausbildung teilzunehmen, wenn Sie nicht im Seminarhaus übernachten.
Ein Rücktritt von der Intensivausbildung ist wie folgt möglich. Bei Rücktritt bis 12 Wochen vor Beginn wird die Anzahlung (250,- €) als Stornogebühr einbehalten. Bei 12 bis 8 Wochen bis zum Ausbildungsbeginn sind 50 % der Ausbildungsgebühren fällig. Danach ist die volle Ausbildungsgebühr zu zahlen. Es bleibt Ihnen vorbehalten einen Ersatzteilnehmer zu stellen. Die Rücktrittskonditionen für Übernachtung und Verpflegung regelt das Seminarhaus/Kloster, welche Sie mit der Anmeldung zur Ausbildung anerkennen. Etwa vier Wochen vor Ausbildungsbeginn erhalten Sie weitere Infos rund um die Ausbildung.

Voraussetzungen: Nicht für jedes Ausbildungsmodul gibt es Eingangsvoraussetzungen. Sollte es für das von Ihnen gewählte Modul Voraussetzungen geben und Sie erfüllen diese, dann senden Sie uns bitte Ihre Nachweise als pdf, Fax oder Kopie per Post unaufgefordert zu.

Anmeldung: Das Übersenden des Anmeldeformulars, gilt als rechtsverbindliche Kursbuchung. Es erfolgt eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Vergabe der Kursplätze erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs des Anmeldeformulars, Sie erkennen die AGB für Ausbildungen und Seminare in ihrer zum Zeitpunkt der Anmeldung gültigen Fassung an.

Wichtiger Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine Seminarversicherung abzuschließen die, wie eine Reiserücktrittsversicherung, bei Krankheit und anderen Fällen, die Ihre Teilnahme verhindern, die Ausbildungsgebühr einschl. Anreise und Hotel abdeckt (Beitrag für Seminarversicherung ab ca. 15 Euro, je nach Seminarkosten).

Ich melde mich hiermit verbindlich für folgende/n Aus-/Fortbildung/Workshop* an:

* Bitte für jeden Teilnehmer und jedes Modul eine Anmeldung ausfüllen.

Fernstudium Ernährungsberatung
Modul F7A

Gebühr
489,99 € inkl. MwSt.
➟ Jubiläumsrabatt 15% ✓ wird bei Rechnungstellung abgezogen

Teilnehmer
* = Pflichtfeld
Anrede
Titel
anderer Titel
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *
Telefon *
Mobiltelefon
Geburtsdatum *
Straße und Nr. *
PLZ *
Ort *
Land
Startdatum (tt.mm.jjjj) *
Rechnung per E-Mail
Rechnung an abweichende E-Mail Adresse:
Abweichende Rechnungsanschrift
Name
Zusatz
Straße und Nr
PLZ
Ort
Land
Bemerkungen
Wie sind Sie auf die Aus-/Fortbildung aufmerksam geworden
Ich bestätige die Richtigkeit der obigen Angaben und erkenne die AGB für Aus-/Fortbildungen/Workshops in ihrer zum Zeitpunkt der Anmeldung gültigen Fassung an. *
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiert *